Samstag, 27. September 2014

#2 - Austauschschüler Treffen in Frankfurt

Hey :) Vor genau einer Woche (20.09) war ich auf einem Austauschschüler Treffen in Frankfurt. Wir waren 11 Leute und es war richtig schön, da wir alle einfach das gleiche Lieblingsthema haben und man weiß, dass man niemanden nervt wenn man als über das Auslandsjahr redet. Wir haben erst vor Starbucks gewartet, bis alle da waren, gingen dann ins Vapiano was essen und am Ende waren wir nur dann noch im MyZeil und haben dort weiter geredet :D


Wie schon gesagt waren wir 11 zukünftige Austauschschüler und zwar Katja (Norwegen), Mona (USA), Franzi (USA), Celine (USA), Luisa (Chile), Vera (Schweden), Lisa (Brasilien), Daria (Argentinien), Michelle (Norwegen), Larissa (Argentinien) & Sophie (Neuseeland). Es war ein schöner Tag und ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen :)
Michelle, Ich. Franzi, Katja & Mona :)



Daria, Celine, Ich, Franzi, Katja, Mona, Sophie, Vera, Michelle, Luisa & Lisa :)

4 Kommentare: