Sonntag, 30. August 2015

#13 New York-Orientation

Am Dienstagmorgen (25.08) war es so weit und wir haben uns von unseren Familien verabschiedet, sind dann durch die Sicherheitskontrollen und mussten dann noch ca. eine halbe Stunde warten, bis wir endlich in das Flugzeug einsteigen konnten. Der Flug war ganz okay, aber etwas langweilig. Ich hab zwei Filme geguckt und mein Abschiedsbuch gelesen (an alle, die reingeschrieben haben - vielen vielen Dank, es war echt richtig süß ). Nach 8 Stunden und 25 Minuten sind wir dann in Newark gelandet. Dann mussten wir nochmal durch die Sicherheitskontrollen und die Koffer abholen und dann sind wir mit dem Bus zu unserem Hotel gefahren. Das Hotel war ganz schön, auch wenn das Essen nicht wirklich gut war. Abends hatten wir dann noch ein kurzes Meeting und dann durften bzw. mussten wir schlafen gehen.
Am nächsten Tag war dann morgens wieder ein Meeting, in dem es über die verschiedenen Aufgaben der Regional Directors, Local Coordinators, usw. ging und viele andere Themen, die ich mittlerweile schon wieder vergessen habe. Danach ging es endlich nach New York City *-* Wir sind zur Grand Central Station gefahren, haben dort eine Art Rallye gemacht, dann hatten wir eine kleine Stadtführung im Bus, danach sind wir im Hard Rock Cafe etwas essen gegangen und dann sind wir auf das Rockefeller Center gegangen, was richtig, richtig schön war !
Am nächsten Tag hatten wir morgens auch wieder ein Meeting und danach haben wir eine Bootsfahrt gemacht, von wo aus man die Statue of Liberty gesehen hat und danach durften wir shoppen gehen und abends waren wir noch im Ellen's Stardust Diner, wo die Kellner singen.

Abends haben wir dann noch unsere Abfahrtszeiten zum Flughafen gesagt bekommen.

unsere geilen gelben T-Shirts...




Wie man sieht, habe ich leider nicht so viele Fotos gemacht :/
Ich bin jetzt den dritten Tag in Baltimore und mir geht's ganz gut hier. Heute Mittag gehen wir indisch essen und danach in eine Mall und morgen fängt dann schon die Schule an, worüber dann wohl mein nächster Post sein wird.

Bis dann, 
Tine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen