Samstag, 23. Mai 2015

#10 Visumsunterlagen

Vor ca. 2 Wochen hab' ich von meiner Organisation die ganzen Visumsunterlagen zugeschickt bekommen...am Anfang war ich etwas geschockt, dass das so viele waren. 
Ich wusste zwar, dass das ganze Ausfüllen lange dauert aber trotzdem war ich etwas überrascht...letztendlich habe ich aber dann doch nur 1,5 Stunden gebraucht, also es ging voll :)
Ich hoffe nur, ich hab alles richtig ausgefüllt, gab nämlich ein paar Probleme mit meinem Namen, aber ich hoffe einfach mal, dass das nichts dramatisches ist.
Jedenfalls habe ich meinen Termin im Konsulat in Frankfurt am 16.06 um 10:45, es dauert also noch ein bisschen.


Zu meiner Gastfamilie gibt es leider noch nichts neues...mittlerweile sind es schon zweieinhalb Wochen, seitdem ich die Anfrage bekommen hatte und ich werde mit jedem Tag neugieriger und will endlich Kontakt mit denen :$

Tine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen